Ist mein Asr Gebet gültig?

2 Antworten

Ja, war jetzt nicht gut von Dir, vielleicht klappt es ja im nächsten Leben.

Es gibt 2 Arten von Fehler

1 wenn du etwas falsch aussprichst und es die Bedeutung von der sure verändert

2 wenn du etwas falsch aussprichst und es die Bedeutung nicht verändert.

wenn es die Bedeutung verändert dann würd Elch dir empfehlen das Gebet noch mal zu beten wenn es nicht die Bedeutung verändert dann ist es InshAllah nicht dringend notwendig. Die arabische Sprache ist aber sehr kompliziert daher kann es sein das es schwer herauszufinden ist welcher dieser Fehler du gemacht hast. Ich würde dir wirklich vom Herzen empfehlen das Gebet nochmal zu beten und Allah zu bitten das du zukünftig nicht mehr solche Fehler im Gebet machst Lg

Slytex260
Beitragsersteller

Hat iyyaka nastaeen eine andere Bedeutung als iyyaka nistaeen?

Milaaa373  22.07.2024, 19:34

Also wenn es die Bedeutung verändert dann zählt das Gebt nicht

Milaaa373  22.07.2024, 19:36
@Milaaa373

Ich kann leider kein arabisch und kann dir dabei leider nicht weiterhelfen ob es die Bedeutung verändert. Bete es sicherheitshalber noch mal