Ist mein fasten gebrochen wenn ich Blut Ausversehen trinke?

NoFiqhQuestions  28.04.2022, 17:00

man kann auch den mund ausspülen

Sicarius001
Beitragsersteller

Geht nicht es blutet ja dauerhaft

6 Antworten

Ich denke nicht. Habe auch gehört, dass es kein Fastenbrechen ist, wenn man isst und einen erst im nachhinein einfällt dass man fastet. Bin aber nicht Gläubig und habe es wie gesagt nur gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Muslim, aber ich denke mal nicht. Du machst das ja nicht freiwillig sondern weil es halt blutet und sich deshalb nicht vermeiden lässt. (Selbst wenn du es ausspuckst, würdest du ein kleines bisschen davon schlucken.)

Bin kein Experte aber ich denke nicht da du es ja selbst schwer beeinflussen kannst

Ich glaub nicht dass das so schlimm ist...

Nach dem Fäden ziehen trinkst du doch kein Blut!

Frag deinen Iman oder jemand aus deiner Familie.

Sicarius001
Beitragsersteller

Dich der Artzt hat gesagt das es etwas blutet und ich schmecke es auch