Ist mein bustier zu klein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, mit 14 ist ein Bustier nun auch nicht mehr das richtige, schon gar ncht wenn deine Brust vorrutscht. Sprich deine Mutter einfach an, dass du auch einen BH möchtest und dass es langsam Zeit dafür wird.

Also der ist zu klein :D Ich denke mal deine Mutter wird es verstehen und mit dir bald BH-Shoppen gehen :3 Hatte das selbe mit 12 Jahren und bin jetzt 14 :D Meine Mutter meinte es wäre auch irgendwann Zeit gewesen und sie meinte auch dass sie schon auf das gewartet hat mit mir BH's shoppen zu gehen :D

Pupssack25
Beitragsersteller

Okay aber das Problem hat sich ja schon eine Weile gelöst

Rede einfach mit ihr. Sie ist auch eine Frau und wird es verstehen :))

Sag ihr, dass du einen BH brauchst. Was gibt es da zu erklären? Ihr sind ja auch irgendwann mal Brüste gewachsen und sie hatte dann das gleiche Problem wie du jetzt.

Ich hab schon in 7. Klasse einen gehabt...

Sag ihr einfach, dass du einen BH brauchst, die versteht das schon- sie hat ja selbst welche.