Ist mein bester Freund schwul?

3 Antworten

sprich doch einfach mal lgbtq allgemein an. vielleicht versteht er, welche Gedankengänge du hast oder redet offen.. das kriegt man als enge Freunde hin :) es ist ja nicht so krass ernst, nimm's leicht

Das beste wäre es, ihn darauf mal vorsichtig anzusprechen. Ihr kennt euch schon ein Stück, denke er versteht es.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Nein, da wir nicht in sein Hirn sehen können. Entweder du sprichst ihn darauf an, oder lässt es sein und wartest bist/ob er was sagt.

peter0517
Beitragsersteller

Sollte ich evtl mal einen Move machen? Evtl springt er dann drauf an und dann weiß ich es mit Sicherheit. Und Papa erfährt nichts

sleepingbeautyy  05.08.2024, 14:06
@peter0517

Nein. Das aus ihm herauspressen zu wollen ist nicht richtig. Lass es einfach gut sein. Du hast kein Recht das von ihn zu erfahren. Wenn es so wäre, will er es dir nicht sagen.