Ist mein Bein für 14 gut bewachsen?

Wiesel  18.08.2024, 23:08

Warum ist das von Interesse?

hansdampf643
Beitragsersteller

Keine Ahnung, mich hats einfach interessiert.

3 Antworten

Sehr sehr viel. Ich selber habe genauso viele Haare und bin 16. Mit 14 habe ich die aber auch schon gehabt. Das nervt aber voll wenn man die immer rasieren muss

Bild zum Beitrag

 - (Pubertät, Beinhaare)

Sonnenschein944  19.08.2024, 03:24

Es gibt hier kein muessen. Es ist alleine deine Entscheidung. Mit dem elektrischen Rasierapparat keine Hautverletzungen. Wenn man keine Lust mehr hat kommen die Haare wieder wie vorher.

Sonnenschein944  19.08.2024, 09:25
@Siuuu8888

Habe ein paar mal aus Neugierde elektrisch rasiert, ist recht gut aberr- Fussruecken und Zehen rasieren gefaellt mir besser

Wirklich sehr gut behaart. Wow! Ich habe da kaum Haare!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne nackt.