Ist mein Bauchnabelpiercing zu kurz?

3 Antworten

Jap, so sieht das echt zu kurz aus und du wirst damit am Anfang nicht viel Spaß mit haben.

Du hast es dir selbst gestochen??

Lass lieber einen Fachmann ran°^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

vanilla044
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Nein ich habe es mir nicht selbst gestochen, sondern in einem Piercingstudio..

Ist Freitag zu spät um nochmals vorbeizugehen?

Maleficent666  31.01.2024, 00:19
@vanilla044

Wir haben Mittwoch und ja, jeder Tag zählt....

Nicht dass es sich echt böse entzündet..

vanilla044
Beitragsersteller
@Maleficent666

Okey ich werde versuchen es morgen nach der Arbeit einzurichten.

Vielen Dank!😊

Nicht das Piercing an sich ist zu kurz, das sieht gut aus - aber der Schmuck ist zu kurz. Den solltest du beim Piercer wechseln lassen, ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

vanilla044
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Ich werde heute vorbeigehen.:)