Ist mein Bauchnabelpiercing leicht schief?

      - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Bauchnabelpiercing)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schief oder wenn überhaupt (das Foto ist ja nicht sehr aussagekräftig) nur ganz minimal - wenn du das rausnimmst und neu stechen lässt hast du sehr gute Chancen, daß das neue genauso wird wie das alte - oder du wartest mindestens sechs Monate bis zum Neustechen und selbst dann kann das passieren - für etwas, was sonst offenbar eh niemand so sieht...?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

an0nym185
Beitragsersteller

Danke vielmals für deine Antwort🙈

Sieht doch perfekt(!) aus, zu 100% ist so ein Piercing nie gerade (Kein Körper ist perfekt symmetrisch), ich würde es definitiv drin lassen, ich glaube nicht, dass irgendjemand da was Schiefes sieht.

an0nym185
Beitragsersteller

okay danke für deine ehrliche Antwort🙈

Lass es, sieht gut aus.

Je nach Schmuck, und dessen Position ist es schief, oder gerade.

Freue dich daran - ist schön, auch wenn du es schief siehst.

an0nym185
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Antwort🙈

Nein nix is schiff

Sieht übrigens toll Aus

an0nym185
Beitragsersteller

Dankeschön🙈

Auch wenn es schief wäre würde es glaub ich keinen Auffallen👍