Bauchnabelpiercing schief schlimm?

3 Antworten

Wo hast du es dir stechen lassen? Alle Piercingsstudios haben doch noch zu bzw. dürfen nur Schmuck verkaufen oder beraten, also die Tätigkeiten wo du 1,5 Meter Abstand halten kannst, dazu gehört das piercen nicht.

Ich würde das Piercing rausmachen 1. wenn es kein Profi gestochen hat, 2. wenn es schief ist also ich möchte kein schiefes Bauchnabelpiercing würde mich stören und gerade wenn es dann noch mehr schief werden würde.

Ich würde es rausmachen und vom Profi stechen lassen.

Ich finde es nicht schlimm, und du ja auch nicht.

Lass es einfach, es kann auch ein anfangs gerades Piercing noch schief werden, der Körper verändert sich.

Es ist auch vom Schmuck abhängig, ein gerader Stichkanal sieht sofort schief aus,wenn die Banane nicht gerade ist.

das kann halt passieren, wenn man nicht zum Piercer geht sondern sich illegal von einem Hobbyisten stechen lässt weil ja alle Studios geschlossen haben und es strikt verboten ist, sich derzeit piercen zu lassen...

Oft werden schiefe Piercings in der Abheilung noch schiefer und müssen dann sowieso rausgenommen werden - also mach es am besten sofort raus - dann bleiben noch keine Narben und man kann es nach der Abheilung richtig machen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung