ist mein Bauch zu dick für ein Bauchnabelpiercing?

breite Hüften - (Aussehen, Piercing, peinlich) seitlich - (Aussehen, Piercing, peinlich)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

steht dir bestimmt 63%
mag bnp (generell) nicht 19%
schön 13%
bauch passt dazu nicht 6%
geht garnicht 0%
geht so..... 0%

14 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack! Schlussendlich muss es dir gefallen, du kannst ja mal so Glitzersteinchen ankleben und schauen wie es ungefähr aussehen könnte.. Dir muss aber bewusst sein, dass das Piercing dann zusätzliche Blicke auf deinen Bauch lenken wird, aber mit genügend Selbstbewusstsein sollte das kein Problem darstellen. Falls du abnehmen willst, solltest du mit dem Piercing unbedingt noch warten, da es sonst schief werden kann oder sogar ganz rauswächst..

steht dir bestimmt

Meine persönliche Meinung ... jeder der ein Bauchnabel pircing will soll sich eins stechen lassen egal ob man etwas stärker ist oder nicht es muss dir gefallen nicht den anderen ! ich finde dich persönlich nicht zu dick dir würde es sehr gut stehen :-)

Quatsch, du bist super schlank :o wirklich schöne Figur ! :-) ein Bauchnabelpiercing würde dir bestimmt gut stehen.

schön

ich würde mal sagen das ist doch kein Bauch, noch nicht mal ein Bäuchlein das verwächst sicher noch. :-)

Probier es aus, wenn es wirklich nicht passt weißt du es genau und bis zum nächsten Sommer ist alles wieder wie zuvor

Dein Bauch ist gut dafür, lieber ein wenig mehr als fast zu dünn für den Bauchnabelpiercing.