Ist mein bauch sehr dick oder normal?

4 Antworten

Das ist normal. Brauchst nicht abnehmen so wie es auf dem Bild aussieht. Nur wenn du dich unwohl fühlst. Wenn du dich wohlfühlst brauchst du nicht abnehmen. Hauptsache du kannst dich wohlfühlen

Nein, dick ist er nicht.

Nur ein bischen Speckig, was aber zum Rest passt.

Welches deiner Körperteile dürfen wir denn als Nächstes bewundern?

Derd35
Beitragsersteller

Wie meinst du dass welches meiner Körperteile dürfen wir als nächstes bewundern

maja0403  13.11.2019, 10:30
@Derd35

Weil das schon die 2. Frage zu einem Körperteil von dir war. Machst du jetzt alle durch?

Normal; du bist ja noch im Wachstum.