Ist mein AirPod kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hatte ich ein paar mal bei EarPods. Bei den ersten Malen war einfach nur Wasser drin, nach ein paar Tagen funktionierte er wieder richtig gut. Beim dritten Mal oder so hat er leider nicht wieder normal funktioniert. Warte ne Woche ab, leg es mal auf die Heizung (nicht voll aufdrehen) und wenn es dann nicht klappt, dann kannst du die AirPods wegwerfen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken
Dummi2789
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort!

iPhoneTipps  02.04.2024, 01:30
@Dummi2789

Gern geschehen! Wenn noch Garantie drauf ist, kannst du sie ja ggf. austauschen lassen.

Dummi2789
Fragesteller
@iPhoneTipps

stimmt, gute Idee! Habe sie auch erst zu Weihnachten bekommen

Dummi2789
Fragesteller
@iPhoneTipps

Sehr gerne! Ich danke dir für deinen lieben Kommentar!

Kaputt für die Tonne. Sonst kannst du ausprobieren es zu föhnen, aber denke sind Schrott

Dummi2789
Fragesteller

Föhnen ist nicht gut für die AirPods