Ist Mein Ahoi-Brause Die Ist Locker 5-6 Jahre alt (aber noch eingpackt)Noch Essbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann probiere doch mal...Etwas an Geschmack

kann verlorengegangen sein...mehr auch nicht.

Wenn Du zweifelst...dann in die Tonne...Vg pw

verreisterNutzer  04.03.2016, 16:42

die sind ja noch eingepackt aber alt

peterwuschel  04.03.2016, 16:45
@verreisterNutzer

Da machste einen Beutel auf...Mischungsverhältnis steht ja drauf.

Wenn es sprudelt ..passt es schon mal..dann riechste dran..

Riecht das auch angenehm...wenn ja .. probieren...

Schmeckt das wie sonst...weitertrinken..VG pw

Wenn die kein Ablauf-datum haben, sind die unbegrenzt haltbar (solange die trocken bleiben).

verreisterNutzer  04.03.2016, 16:44

ja aber da ist normal weise ablauf datum aber keine anuhng wan

Probier es ruhig aus, die verwendeten Rohstoffe sind nicht so empfindlich. Auch, falls das Zeug hart geworden ist. Wenn es sich ordentlich im Wasser auflöst, wünsche ich einen guten Durst.