Ist McDonalds soo ungesund?

3 Antworten

Bei MC Donalds ist eigentlich jedes Produkt minderwertig und schlecht. Das einzige was man wahrscheinlich bedenkenlos dort konsumieren kann, ist das Mineralwasser.

  • Minderwertige Inhaltsstoffe stark verarbeitet.
  • Viele Kalorien mit wenig wichtigen Nährstoffen
  • schlechte Kombination der Makronährstoffe daher verminderte Sättigung
  • sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
  • grottenschlechte Umweltbilanz
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ja der hat aber auch sm Tag mehrere gegessen und das jeden Tag. Natürlich ist das in diesen Mengen gefährlich

In kleinen Mengen geht sowas

Aber bei ihm waren es zu große

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:Recherche