Ist McDonald's in der Türkei helal?

6 Antworten

McDonald's so weit ich weiß nicht, aber Bürger Kigg glaub schon. Frag nochmal nach, aber in beziehen das Fleisch meineswissens von einem Türkischen bekanntem Fleisch Lieferant (bin mir nicht sicher, lieber immer nachfragen!)...

Helal nicht aber viele Gelehrten sagen das man dort essen könnte
Es gibt Meinungsverschiedenheiten zu diesem Thema.

Frag am besten bei ihnen nach .. :) ..

Das selbe hatte ich auch vor und hab im internet recherschiert und habe für KFC und burgerking halal zertifikate gefunden für mc's jedoch nur solche sachen wie "halal schwindel" also ich es sicherhalts halber nicht bei mc's

mc donald hat soviel kohle die die essen wollen essen es sowieso helal? wohl kaum die mitarbeiter werden es auch nicht wissen im web hab ich nix gefunden aber was davon gehoert das mc in der tuerkei "helal zertifikate" haben falls es so ist hau rein akhi