Ist maybe someday auch eine Colleen Hoover Serie oder kann man die einfach so lesen?

2 Antworten

Kann man einfach so lesen, Maybe Someday ist keine Serie, also das ist ein einzelnes Buch. Es gibt noch Maybe Not, das ist aber ein kleiner Bonus (bisschen mehr als 100 Seiten glaube ich) und handelt von zwei Personen, die auch in Maybe Someday vorkommen.

Wenn du vorhast beide zu lesen, dann find ich es besser, wenn man erst Maybe Someday und dann Maybe Not liest, aber eigentlich ist es egal welches man zuerst liest und ob man beide liest. Wie gesagt, Maybe Not ist nur ein kleiner "Bonus".

Maybe Someday ist das eigentliche Buch, ja ☺️ Es gibt zwar noch Maybe Not, da geht es dann aber um die neben Personen von Maybe someday 🙈 Bald kommt auch Maybe now raus. Da geht es dann so ums insgesamte 🙈 Ich empfehle dir alle zu lesen. Aber wenn du nur Maybe someday lesen willst, musst du kein anderes mehr lesen, weil die anderen teile eher Bonusse sind 🙈💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung