Ist Mario kart CTGP Revultion legal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Illegal wäre, hätte Nintendo schon längst die Mod runter genommen.

lauhei
Beitragsersteller

Aber ich habe die mod nicht von Nintendo selber hab sondern von einen Mr bean 50000

Es ist vollkommen legal, da die originale Game-Disc benötigt wird. Wie schon geschrieben, hätte Nintendo andernfalls schon längst etwas unternommen. Das einzige was du beachten musst ist, dass dadurch die Garantie der Wii erlöscht, allerdings wird das schon lange der Fall sein.