Ist Maradona in FIFA 21 selten?

3 Antworten

Der wird vielleicht insgesamt pro fifa teil 200 mal gezogen. Fifa hat 10 millionen spieler. Wenn pro Spieler 500 packs geoffnet wird, sind das von 50 000 000 000 packs 200 mal maradonna.

peepsbaby
Beitragsersteller

JOO ICH HAB MIR GERADE FIFA 21 GEHOLT ERSTES PACK MARADONA☠️

Nein! Es gibt viele Spieler, die so heißen! Ist ja ein ganz normaler Name, wie Müller!

Extrem selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Fußball in einem Verein.

peepsbaby
Beitragsersteller

JOO ICH HAB MIR GERADE FIFA 21 GEHOLT ERSTES PACK MARADONA☠️