Ist man wenn man auf Google Bilder vergößern drückt schon auf der Website?

4 Antworten

Jap, ist man ab dem Moment, ab dem man das Bild anklickt. Es findet ja ein Zugriff auf der Seite statt, um das Bild überhaupt abzurufen.

Hast du keinen Virenschutz?

Sicher ist die Seite unseriös, aber das sieht zuerst nur nach Gewinnspielabzocke aus (Adressen-Phishing)

Du kannst dir so kein Virus etc. einfangen.

BalTab  21.03.2016, 15:47
Das ist falsch.

Um sich Viren oder Trojaner einzufangen, reicht es völlig aus, eine verseuchte Seite nur zu besuchen. Mann muss sich nicht erst etwas runter laden. DAS passiert ganz automatisch!

AnonymerNutzer  21.03.2016, 15:42

auch wenn ich auf bild vergrößern klicke?
Bei irgendeiner anderen seite mein ich  da kam irgendwie ( achtung usw.) kann das ein virus sein?

Ja, du bist auf dadurch schon auf der Website.