Ist man von einem Mädchen automatisch gefriendzoned, wenn sie zu mir "Bruder " sagt?

10 Antworten

Kommt drauf an sagt das Mädchen oft zu jemanden einfach so  Bruder?

Villeicht ist sie ja daran schon so gewöhnt das sie das einfach raus haut. Verstehst du wie ich das mein?

Aber am besten nachfragen

Also eigentlich sagen Mädchen eher nicht "Bruder"(jedenfalls habe ich das noch nie gehört). Aber wenn sie das zu dir gesagt hat, würde ich mir da echt keine Hoffnung machen bzw. du bist jetzt tatsächlich in der Friendzone.

Auf jeden Fall nach dir keine Hoffnungen mehr

Können wir doch nicht sagen es liegt an ihr

wenns deine schwester is dann solltest du dir generell sorgen machen, ansonsten hast du verkackt

doch, klarer kann man es nicht sagen