Ist man psychisch verrückt wenn man sich selbst blaue Flecken zufügt?

7 Antworten

Man ist nicht verrückt, sondern psychisch gestört, und das sollte natürlich behandelt werden. Ein Gespräch mit einem Neurologen wäre der Anfang. Und dort hörst Du dann, was nötig ist, um das psychische Gleichgewicht wieder zu erlangen. LG Silvie

answer1234
Beitragsersteller

ich mach das nicht ich hab mal im Internet gelesen das es viele machen deswegen frage ich

ja es ist schon verrückt

aber einige verpassen sich selber oder lassen sich selber wechle verpassen als körperschmuck. manche sind so geschickt das sie richtig geniale muster hinbekommen

ich sag es mal so......normal ist es nicht

knutschie  06.10.2011, 00:20

also ich füge mir anscheinden dauernd blaue flecken zu denn ich wüsste nicht wer sonst mir blaue flecken zufügen tät..

Vielleicht einfach nur um eigene Grenzen nzu erfahren.