Ist man nur hässlich, weil man eine Brille trägt?

12 Antworten

Brillenträger sind nicht automatisch hässlich und machen sich auch nicht lächerlich. Es gibt zwar genau wie hässliche Klamotten auch weniger schöne Brillen, aber die muss man ja nicht kaufen. Wenn Du eine schöne Brille hast, die gut zu Dir passt, siehst Du damit garantiert super aus. Und sorry, aber Deine Mutter spinnt, Du bist 1,69 m und wiegst 55 kg, wieso solltest Du da abnehmen??? Bleib so, wie Du bist und lass Dich nicht von anderen Leuten verunsichern.

gwenevievbaker
Fragesteller

:D meine mum sagte, dass ich NICHT abnehmen soll; aber ansonsten danke!!

Schokomaus33  05.12.2012, 18:07
@gwenevievbaker

ups, falsch gelesen :D dann nehme ich das mit dem Spinnen natürlich zurück! (Mit Brille wär' das nicht passiert ;-) Aber nochmals: bleib bitte so, abnehmen wäre echt ein Fehler bei Deinem Gewicht.

Brillen sind nicht hässlich, manche leute tragen sie auch obwohl sie es nicht brauchen. Wichtig ist das man gut sieht. :)

Kontaktlinsen sin eher lästig, ich hab da Erfahrungen. Anfangs zumindest^^

Hallo, Brillen können auch sexy wirken also nein, Brillen sind nicht lächerlich und heute überhaupt nichts mehr, worüber man sich schämen müsste.

Dein Gewicht zur Körpergröße ist super ! Du bist absolut im grünen Bereich, mache dir keine Sorgen oder Gedanken darüber

ich bin z.B. 1,86 groß und habe 90 kg ganz normale durchtrainierte und stramme Statur

Trage auch eine Brille und mir ist es 1. egal wie ich aussehe, solange ich sehen und 2. finde ich sie steh mir gut.

Zum Gewicht: Klappermädels sind out, auch wenn das nicht so scheint. Lass es einfach gut sein. Und das mit den Muskeln kannst du vergessen.

BMI ausrechnen aber du bist nicht fett die brille ist doch nicht ausschlaggebend sei selbstbewusst das schadet nie mach dir keine Gedanken du bist einfach normal