Ist man mit ca 166cm-167cm groß als Mädchen/Frau?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich eine gute Größe finde ich.. ich bin ungefähr genauso groß und eigentlich ist das eine normale (durchschnitts) Größe soweit ich weiß :)

ich würde es mal als angenehme größe bezeichnen ;)

Süß.. :) Es ist Durchschnitt?! Du kannst doch nichts dafür das du so groß bist wie du bist. Ich bin ~ 180cm mein Bruder kommt mir dagegen vor wie ein Schlumpf er wächst nur seehr langsam.

Ich denke es du wirst in der Geelschafft schon akzeptiert. Wie alt bist du? Mit 20 solltest du deine endgültige Größe erreicht haben.

Nein, 166/167 ist nicht wirklich groß. Das ist man nach meiner Meinung erst ab 175,