Ist man mit air force größer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du diese Sneaker anziehst wächst Du um 3 cm; besitze die selbst.

Kannst Du aber auch hier nachlesen

https://www.fashbox.com/reviews-news/which-trainers-make-you-taller/

Margita1881  02.09.2022, 07:03

Guten Morgen,

und herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Tatsächlich ist man damit ziemlich gleich groß, auch wenn manche ne dicke Sohle haben. Gleiches gilt auch bei Vans und Converse bei fast allen Modellen mit Plateau. Die dicke Sohle ist an sich nicht wirklich dicker, das Fußbett liegt oft unterhalb der Sohlenobergrenze. Bei Superga zb ist es ein echtes Plateau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mehrere übereinander anziehst bestimmt.