Ist man mit 46 noch jung?

11 Antworten

Das ist relativ. Kommt drauf an, wie man sich selbst gibt, kleidet und fühlt.

Bin auch 46 und sehe mich gerade erst "am Ende von jung"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, bin auch in dem Alter, bin zwar nicht mehr so fit wie mit 25 oder 30, aber ich fühle mich noch jung. So kleine Wehwehchen kommen schon. Beim Bücken oder wenn ich unter einem Hindernis durchkrabbeln muss merke ich schon, dass ich nicht mehr der jüngste bin.

Aber die Rente kommt näher... 😂

Nein, außer man verschließt die Augen und redet es sich ganz stark ein. Jung sein will ich heute aber auch nicht mehr.

Klar ist man das, Alter ist nur eine Zahl Baby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht sagen.

Wenn dann jung geblieben, aber jung an sich nicht