Ist man mit 38 sehr alt?

9 Antworten

Kommt auf die Perspektive an. Wenn man 16 ist wahrscheinlich schon. Mit 65 nicht mehr so sehr.

Normalerweise ist das ja noch nicht mal die Hälfte deines Lebens also als sehr alt würde ich das nicht sehen du hast ja noch die Hälfte deines Lebens vor dir.

Ne. Nicht mehr wirklich jung find ich halt so mittleres Alter .

Sehr alt is für mich so ab 65

Nein.

Nein. Ca. 45% des Lebens sind dann gerade erst vorbei. Soll man dann 55% der Lebenszeit sehr alt sein? Was für ein Unsinn.