Ist man mit 36 schon ein sehr alter Opa also ist man schon sehr alt?

4 Antworten

Ist man mit 36 schon ein sehr alter Opa?

Allenfalls ein junger Opa.

Wenn du mit 18 ein ein Kind bekommst, und das wiederum mit 18 ein eigenes, dann kannst du mit 36 ein Opa und mit 54 ein Uropa sein.

Aus der Sicht eines Zwoelfjaehrigen wahrscheinlich schon. Aus der Sicht eines Sechzigjaehrigen jedoch ganz sicher nicht und aus der Sicht eines Siebzigjaehrigen ist man mit 36 noch ein junger Spund.

Natürlich kommt es darauf an ob du ein Kind fragst oder einen Rentner. Aber man wird ca 85 Jahre alt. Das heißt, du hast noch über die Hälfte deines Lebens vor dir. Wie soll das also sehr alt sein? Ich würde sagen, man ist ab 50 alt, ab 70 sehr alt.

Mitnichten....

...alt ist man wenn man Rente bekommt...also künftig nie mehr.

critter  06.07.2024, 14:04

:-)))) Könntest Recht haben.