Ist man mit 33 Jahren noch sehr jung?

15 Antworten

Ich finde jede Lebensphase hat seine eigene Besonderheit, die Teenagerjahre, die 20iger, 30iger, 40iger, etc. es kommt nicht auf das Alter darauf an sondern auf den Humor und was man aus seinem Leben macht, es gibt Leute die erfinden sich mit 30 Jahren komplett neu, deshalb kann man nicht sagen das die "besten Jahre" dahin sind, es gibt vieles noch zu erleben und jede Zeit hat seinen eigenen Wert, wenn man sie genießt.

Martin001988  13.09.2024, 10:29

Ich hoffe ich kann mich auch noch komplett neu erfinden. Bin 35 und hatte noch nie eine Beziehung. Dabei ist mir Liebe&Sexualität so wichtig.

Loewe789686  13.09.2024, 10:43
@Martin001988

Warum ich hoffe, das liegt an einen selbst, was man daraus macht und das ist auch nicht schlimm da jeder sein eigenes Tempo hat und jeder individuell ist.

Martin001988  13.09.2024, 11:27
@Loewe789686

Ich hoffe auch das es an mir selber liegt. Würde auch gerne mal Feedback von anderen bekommen was es sein könnte. Es fühlt sich nämlich überhaupt nicht so an. Mich lehnen Frauen aus mir unbekannten Gründen durchweg ab. Ich habe große angst das es an meinem Gesicht liegt, dass es unattraktiv ist was ich ja schwer ändern kann. Bin 196 und habe Ideales Gewicht also daran liegt es schonmal eher nicht. Charakterlich denke ich bin ich eigentlich in ordnung. Vielleicht ein wenig unsicher was aber aufgrund der vielen Ablehnung eigentlich normal ist und wohl schwer abzustellen.

Das kommt wohl sehr auf die Person an.

Ich litt lange zeit unter Ängsten und habe bis ich etwa 25 war kaum was anderes gemacht als zur arbeit zu gehen und zuhause am Pc zu zocken. Das hatte immerhin den positiven effekt das ich einiges Sparen und anlegen konnte.

Inzwischen gehe ich auch viel mehr unter leute und gehe auch gerne mal Abends aus.

Eine Freundin hätte ich auch so gerne einmal ich bin nun 35 und hatte noch nie eine Beziehung gehabt. Ich hoffe sehr das die besten zeiten noch vor mir sind.

Älter werden ist normal. Mit 33 ist man nicht mehr komplett Jung, und ob die "besten Zeiten" schon vorbei sind. Kann man nicht sagen. Genieß einfach dein Leben in vollen Zügen, solange man es kann.

Ich persönlich finde man ist mit 33 noch sehr jung aber das sieht natürlich jeder anders

Da hat jeder andere Ansichten ob man mit 33 noch Jung ist.

Ob die besten Zeiten vorbei sind? mhhh für manche ja für andere nicht. Das kommt ganz drauf an wie du dein Leben weiterhin gestaltest. Kann auch sein das jetzt erst dein Leben richtig gut und spaßig wird :D