Ist man mit 31 sehr alt?

10 Antworten

Das ist Ansichtssache - mit 18 fand ich das ziemlich alt, jetzt mit 41 natürlich nicht mehr ^^

Nein finde 31 nicht sehr alt. Nicht mehr ganz jung aber alt auch nicht , so die Mitte .

Nein, eher noch sehr jung. Man hat immer noch zu kurz gelebt, um das Leben in all seinen Facetten zu begreifen. LG

Überhaupt nicht.

ja die Gelenke sind porös, knochen und Haut zerfallen zu staub.

Man wird dement und will jeden Tag, die gleiche Person kennenlernen

urlifri  12.07.2024, 16:11

:-)