Ist man mit 17 noch blutsjung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

17 ist das geilste Alter!

Mit deiner fast abgeschlossenen körperlichen Reife stehst du am Anfang deines bewussten Liebes- und Sexuallebens! In diesem Alter hat man(n) die meisten Ejakulationen und damit Höhepunkte!

Eben genau, weil du blutjung bist!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danielrhh
Beitragsersteller

ich finde 15 geiler weil das ist wirklich BLUTSJUNG und da ist man ja auch schon reif , ach nochmal 15 sein

Wilhelm611  20.12.2023, 10:41
@Danielrhh

Damals hieß man bei uns "Junger Spritzer" !

Als mir später bewusst wurde, was mit "spritzen" gemeint war, war ich entsetzt ... 😅

Ja

100% , in meinen Augen noch ein Kind (bin 25)

Ja

17 jährige meinen nein, Erwachsene meinen, ja.

Danielrhh
Beitragsersteller

Ich bin 17 und finde es hört sich alt an wie ich zB 15 war , war mir vollkommen bewusst wie jung ich eigentlich bin aber 17💀

Inilein2  20.12.2023, 00:27
@Danielrhh

Das Alter allein sagt nur eine Zahl aus. Die Reife und der Entwicklungsstand sind maßgeblich bei der Bewertung.

Ja

Ach, noch einmal 17 sein.

Danielrhh
Beitragsersteller

Nochmal 15 sein wäre besser, das ist das wahre blutsjunge