Ist man mit 16 ganz anders als mit 19?

3 Antworten

Klar bist du mit 16 anders als mit 19. Du veränderst dich eigentlich dein ganzes Leben lang. Jeden Tag lernen wir Dinge, machen Erfahrungen... Das prägt einen. Du selbst merkst das nicht so, weil du ja immernoch du bist, aber durch deine neuen Erfahrungen werden zukünftige Entscheidungen beeinflusst. So verändert man sich zwangsläufig.

Eigentlich schon aber es gibt auch Männer die z.b 25 Jahre als sind und benehmen wie 16 aber nur selten

Nur naiver und unerfahrener

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich häufig damit👌