Ist man mit 13Teenager?

7 Antworten

Ja, mit 13 Jahren giltst du als Teenager. Die Phase zwischen 13 und 19 Jahren wird allgemein als die Teenager-Jahre oder Adoleszenz bezeichnet. In dieser Zeit erleben viele Menschen körperliche, emotionale und soziale Veränderungen, während sie sich auf den Übergang ins Erwachsenenalter vorbereiten.

(Die Adoleszenz ist eine Lebensphase, die zwischen der Kindheit und dem Erwachsenenalter liegt.)

Dankt mir Später.😁

karimta
Beitragsersteller

Ich danke dir! Ich wünschte ich könnte diesen User hier markieren, der mich fertig verbal gemacht hat und gemeint hat mit 13 ist man nicht in der Pubertät und ich sei ein Kind, was auch stimmt aber er meinte Kind von 8jährigen

NebulaGhost  15.08.2023, 02:51
@karimta

Lass dich von den Worten anderer nicht entmutigen. Vertraue auf dich selbst und deine Fähigkeiten.

Viel Liebe für dich ❤️❤️

karimta
Beitragsersteller
@NebulaGhost

Vielen lieben Dank! Das stimmt nur der User wollte mir erst helfen dann wurde er so asozial und hat mich weil er fand mit 13 sollte man nicht solche Fragen stellen gemeldet ... ich wünsche dir auch nur das beste!🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Ja, das ist das erste Jahr, in dem im Alter "teen" vorkommt (thirTEEN) 😊

Lg

Es ist eine neue Tierart. TEE Nager. Sie sind im Supermarkt und nagen am Tee.

Kann man so sagen

7veren⁷

Ja klar. Alle 13-19 jähige sind Teenager