Ist man immer aufgeregt wenn man auf ihn steht?

3 Antworten

Ja, eine Art innere Unruhe.

Oft sicher, aber irgendwann geht die weg, ist natürlich bei jedem Unterschiedlich wie lange das geht, bei mirr ging es zu Beispiel etwa ein dreivierteljahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mickiah
Beitragsersteller

Wenn da von anfang an keine aufregung oder so ist heisst es dann das ich mich nicht verliebe weil er ist ein guter freund und ich möchte herausfinden ob das verliebt sein ist was ich fühle

LukeDunmore  22.02.2023, 14:39
@Mickiah

Ich weiss was du meinst. Es ist mega unterschiedlich, umarmst du ihn? Wenn ja, ist da so ein kribbeln im Bauch? Oder wenn du an die Zukunft denkst, könntest du dir vorstellen, das er der Vater deiner Kinder wird? Wenn ja, dann könnte es sein

Ja das ist normal ,den man hat ja auch etwas Angst das man was falsches macht das er oder sie komisch findet. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung