Ist man heutzutage mit 1,81 m Körpergröße sogar eher klein für einen Mann?

7 Antworten

Nein, klein nicht zumindest nicht wirklich groß, mittel halt.

LG

1,81 m ist durchschnittlich. Nicht wirklich groß, aber auch nicht klein. Damit wärst du zumindest 3 cm über dem Durchschnitt.

Nicht klein, sondern eher normal.

Finde ich nicht klein. Ich glaub 1, 80 ist der Durchschnitt bei Männern.

In Deutschland normal, und in Asien groß. In manchen teilen von Afrika klein.

Pauschal kann man das also nicht beurteilen