Ist man glücklicher wenn man dünn ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo apfelkeks88.

Eine tolle Figur alleine macht nicht glücklich. Glück und Zufriedenheit hängt von ganz anderen Faktoren ab.

Die Menschen haben dieselben Probleme, egal ob dünn, mollig oder dick.

Liebeskummer, Geldsorgen, Krankheiten und alltagssorgen haben nichts mit dem Gewicht zutun.

Wer mit sich selbst im Reinen ist, dankbar und zufrieden ist, kann sich glücklich schätzen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zetra  07.07.2024, 18:00

Dünn ist doch keine normale Figur, das läuft über Magersucht.

Nein, würde ich nicht sagen. Glücklich ist man dann wenn man etwas macht was einen glücklich macht und nicht wenn etwas bestimmtes gegeben ist

Glück kommt nicht nur von einer Quelle. Du kannst Glück überall her ziehen also, ja kann man.

Man kann auch glücklich sein, wenn man nicht dünn ist..

Klamotten gibt es in allen Farben und Größen. Da kann jeder was passendes finden!

apfelkeks88
Beitragsersteller

Ja aber optisch muss man auch zufrieden sein

apfelkeks88
Beitragsersteller
@Serenety78

Ich will aber in andere passen deswegen muss ich abnehmen

Serenety78  07.07.2024, 12:40
@apfelkeks88

Dann ist es vielleicht in deinem Fall so!? Aber sprich nicht für Alle!

Wie groß und wie schwer bist du eigentlich? Bist du wirklich übergewichtig oder meinst es nur?

apfelkeks88
Beitragsersteller
@Serenety78

Ich habe nirgends gesagt, dass es bei allen so ist. Es bezieht sich auf mich. Aber bin 1.50 und ca 68-70