Ist man ebenfalls trans wenn man es erst als teenager merkt?

2 Antworten

Egal mit wie vielen Jahren du es realisierst, du bist nie zu alt um trans zu sein.

Es gibt Leute die finden das erst mit 50 heraus und es gibt Leute die wissen es schon mit 4. Beide sind genauso trans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)

SZuckermann  04.08.2022, 15:33

4 jährige Kinder lässt man mit Scmuddelkram in Ruhe! Das gilt auch für Pans!

Hier ein paar Videos von ein paar echten Transmenschen, die das auch so sehen!

https://www.youtube.com/watch?v=6CMhAESdZ30&list=PLcXk3kKaJFTqgMCKpMapRVva9x176Sa1X

Dublikate  04.08.2022, 15:51
@SZuckermann

"Echte transmenschen"

Bin Ich etwa kein echter trans Mensch?

Die Kinder werden ja nicht gezwungen trans zu sein oder so. Alles was wir haben wollen ist, dass Kinder die trans sind es einfacher haben das auch auszuleben. Vor 18 Jahren passiert ja nichts was man nicht wieder rückgängig machen kann, warum ist es dann schlimm Kindern die Wahl zu geben?

Wenn man als Kind merkt dass man trans ist und leute dir nicht erlauben diesen weg zu gehen, wird viel unnötiges leid erschaffen!

Dublikate  04.08.2022, 15:54
@SZuckermann

Kein Kind unter 18 Jahren bekommt OPs. Hormone bekommen sie nur pubertätsblocker bis sie älter sind (so 16)

SZuckermann  04.08.2022, 15:58
@Dublikate

Nein. irgenwelche Medikamente, die se Blocker! Is klar was ich mein?

Dublikate  04.08.2022, 15:59
@SZuckermann

Was bringen Pubertätsblocker nachdem die Pubertät angefangen hat, hmm?

SZuckermann  04.08.2022, 16:03
@Dublikate

Das ist Chemie, die nur dann in einem Körper gehören, wenn man Vertragsfähig ist.

Dublikate  04.08.2022, 16:06
@SZuckermann

Warum bekommen Cis Kinder dann all diese Hormone einfach so wenn die Pubertät zu früh oder zu spät einsetzt? Die sind doch auch nicht vertragsfähig.

SZuckermann  04.08.2022, 16:10
@Dublikate

Hier reden wir von Symptomen und nicht von Gefühlen, bei einigen sogar von Wunschdenken!!!

Dublikate  04.08.2022, 16:11
@SZuckermann

Gender Dysphoria ist ein symptom. Das sollte behandelt werden dürfen wie jedes andere Symptom auch, oder etwa nicht?

Dublikate  04.08.2022, 16:22
@SZuckermann

tut mir leid aber hier stehen meine Fakten und deine Erzählungen von random Menschen gegenüber...

SZuckermann  04.08.2022, 16:25
@Dublikate

Abgefakt Sorry. Werbung für Chemie zu machen um möglicher weise Kinder und Jugendlich zu schädigen, wie z.B. die sexuelle Ausbeutung auch, Gehört in den Knast!

Dublikate  04.08.2022, 16:27
@SZuckermann

Du findest man sollte in den Knast weil man trans Kindern hilft?

Du hättest lieber dass trans Kinder sich selbst umbringen als dass sie ein glückliches Leben führen. So einfach ist das halt...

SZuckermann  04.08.2022, 16:29
@Dublikate

Es gibt Selbstmorde von Kindern. ja. Das ist aber bei Geschlechtsumoperierten Kindern auch der Fall. Das ist ein sau dummes Argument!!!

SZuckermann  04.08.2022, 16:34
@Dublikate

Ab 18 ist alles ok. das habe ich schon geschrieben!

Es gibt Selbstmorde von Kindern. ja. Das ist aber bei Geschlechtsumoperierten Kindern auch der Fall. Das ist ein sau dummes Argument!!!

Dublikate  04.08.2022, 16:35
@SZuckermann

Und doch schreibst du von Geschlechtsumoperierten Kindern? Entscheid dich mal

SZuckermann  04.08.2022, 16:37
@Dublikate

Das zeigt doch das Chemie und OP erst ab 18 gegeben werden sollen auf Wunsch!

Dublikate  04.08.2022, 16:40
@SZuckermann

Natürlich auf wunsch. Wer wird denn hier zu irgendwas gezwungen?

Hormontherapie vor 18 Jahren und Hormonblocker bevor die Pubertät anfängt sind aber auch OK. Und das sage Ich, als "echter TransMensch"

SZuckermann  04.08.2022, 16:43
@Dublikate

Nein. Ab 18! Es ist Chemie mit Nebenwirkungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dublikate  04.08.2022, 16:44
@SZuckermann

Warum sollten trans Kinder ihre Pubertät später haben als Cis Kinder?

SZuckermann  04.08.2022, 16:46
@Dublikate

Transkinder bekommen natürlicherweise auch ihre Pubertät wie die anderen Kinder auch. Chemie ist nicht nötig!!!!!

Dublikate  04.08.2022, 16:48
@SZuckermann

Wenn trans Kinder aber die falsche Pubertät durchleben müssen, wird sie das bis ans ende ihres Lebens begleiten und ihr Leben schlechter machen...

Warum willst du trans Kinder diesem Schmerz aussetzen? Ich dachte du willst Kinder beschützen

SZuckermann  04.08.2022, 16:55
@Dublikate

Nur für Mediziner die Geld machen wollen!! Und nicht nur bei Transfragen!!! Beispiele sind leider zahlreich!

Nein. Oft ist das weitaus früher klar...

Du hast noch nicht einmal einen blassen Dunst darüber, was Pan ist, noch weniger was Kinder wirklich bewegt und deswegen hoffe ich, das in Zukunft Krankenkassenbeiträge in Zukunft nicht mehr ausgegeben werden, für Chemie und OPs auf Wunsch!

Dublikate  04.08.2022, 16:59
@SZuckermann

Du beschwerst dich dass Mediziner mit Leuten wie mir geld machen, und willst deswegen... dass wir selbst Zahlen müssen?

Daduch werden diese Mediziner noch mehr Geld bekommen du schlaufuchs.

Aber hey, transphobie war noch nie wirklich klug...

SZuckermann  04.08.2022, 17:05
@Dublikate

Keine Transphobie! Frauen, die unter ihrer Brustgröße leiden, wird auch anerkannt und dann wird ihnen gesagt, was die OP kostet! Und da stehe ich voll dahinter!!! Trans gehört auch zu der Kategorie. Sie leiden, es wird anerkannt und es wird endlich Zeit auch ihnen den Preis zu nennen!!!!!!

Dublikate  04.08.2022, 17:09
@SZuckermann

Du weißt also nicht wie das funktioniert mit der Kostenerstattung. Ich seh schon.

Trans Frauen bekommen die Brust vergrößerung NUR Bezahlt, wenn sie nach 2 Jahren der Hormone unter A cup bleiben. Bei dem kleinsten Brustwachstum fällt das Angebot also unter den Tisch und sie müssen selbst Zahlen.

Is klar was Ich mein?

SZuckermann  04.08.2022, 17:12
@Dublikate

Frauen allgemein!!! Nicht Trans!!! Das Transmenschen diesbezüglich einen Sonderstatus von Krankenkassen haben Gehört abgeschafft!!

Dublikate  04.08.2022, 17:14
@SZuckermann

Ich hab dir doch gerade gesagt dass trans Frauen genauso Zahlen müssen. Das Limit der A Cups wird bei trans Frauen fast immerüberschritten.

Oh und trans Frauen sind Frauen

SZuckermann  04.08.2022, 17:17
@Dublikate

Ich hab dir doch gerade gesagt dass trans Frauen genauso Zahlen müssen. Das Limit der A Cups wird bei trans Frauen fast immerüberschritten.

Ok.

NichtTransFrauen, die unter ihrer Brustgröße leiden, wird auch anerkannt und dann wird ihnen gesagt, was die OP kostet! Und da stehe ich voll dahinter!!! Trans gehört auch zu der Kategorie. Sie leiden unter dem Geschlecht in der sie sich gerade befinden,, es wird anerkannt und es wird endlich Zeit auch ihnen den Preis zu nennen!!!!!!

Dublikate  04.08.2022, 17:19
@SZuckermann
wird anerkannt und es wird endlich Zeit auch ihnen den Preis zu nennen

Bist du taub. Ich schreib es noch mal...

Trans Frauen müssen auch blechen

SZuckermann  04.08.2022, 17:27
@Dublikate

Trans Frauen müssen auch blechen

NichtTransFrauen, die unter ihrer Brustgröße leiden, wird auch anerkannt und dann wird ihnen gesagt, was die OP kostet! Und da stehe ich voll dahinter!!! Trans gehört auch zu der Kategorie. Sie leiden unter dem Geschlecht in der sie sich gerade befinden,, es wird anerkannt und es wird endlich Zeit auch ihnen den Preis zu nennen!!!!!!

Is klar was ich mein? Sie müssen nicht zahlen, sie können wenn sie es wollen!!! Du kannst echt nicht richtig lesen!

Dublikate  04.08.2022, 17:29
@SZuckermann

Wie entscheiden die trans Frauen denn bitte ob sie die OP Zahlen oder nicht? Das entscheiden die Krankenkassen

SZuckermann  04.08.2022, 17:32
@Dublikate

Abschaffen! Keine Krankenkasse!!! NichtTransFrauen, die unter ihrer Brustgröße leiden, wird auch anerkannt und dann wird ihnen gesagt, was die OP kostet! Und da stehe ich voll dahinter!!! Trans gehört auch zu der Kategorie. Sie leiden unter dem Geschlecht in der sie sich gerade befinden,, es wird anerkannt und es wird endlich Zeit auch ihnen den Preis zu nennen!!!!!!

Is klar was ich mein? Sie müssen nicht zahlen, sie können wenn sie es wollen!!! Du kannst echt nicht richtig lesen!

Dublikate  04.08.2022, 17:36
@SZuckermann

Bitte hör auf immer deinen Text zu Copy Pasten. Das bringt dir nichts.

Und wenn Krankenkassen abgeschafft werden, wie willst du dann deine Krankenhausbesuche Bezahlen? Ohne KK ist das wie in den USA.

Du hast mir immernoch nicht gesagt wie trans Frauen es "können wenn sie es wollen" Erkläre mir das bevor du irgendwas anderes schwafelst

SZuckermann  04.08.2022, 17:39
@Dublikate

Nicht Krankenkassen abschaffen!!! Jetzt weiß ich, warum Du Pansexualität nicht verstehst!!! Du verstehst wenig!!! Is klar wa sich Mein?

Dublikate  04.08.2022, 17:41
@SZuckermann

Zuerst sagst du

Abschaffen! Keine Krankenkasse!!!

Dann sagst du aber

Nicht Krankenkassen abschaffen!!!

Also du willst nicht die krankenkasse abschaffen? Dann tut es mir leid wenn Ich das falsch verstanden habe. Aber was soll dann abgeschafft werden?

...Du hast mir übrigens immernoch nicht gesagt wie trans Frauen es "können wenn sie es wollen"

SZuckermann  04.08.2022, 17:47
@Dublikate

Meine Fresse, Dein Gehirnkrebs macht mich echt zu schaffen.

Du bist so ein Downer, aber das weisst Du ja schon.

NichtTransFrauen bekommen kein Geld für die BrustOP von der KK. Is klar was ich mein?

NichtTransFrauen, die unter ihrer Brustgröße leiden, wird auch anerkannt und dann wird ihnen gesagt, was die OP kostet! Und da stehe ich voll dahinter!!! Trans gehört auch zu der Kategorie. Sie leiden unter dem Geschlecht in der sie sich gerade befinden,, es wird anerkannt und es wird endlich Zeit auch ihnen den Preis zu nennen!!!!!!

Dublikate  04.08.2022, 17:47
@SZuckermann
NichtTransFrauen bekommen kein Geld für die BrustOP von der KK. Is klar was ich mein?

Ich weiß. die meisten trans Frauen AUCH NICHT.

Menschens kinder

SZuckermann  04.08.2022, 17:49
@Dublikate

Dann auch nicht für TransOPs!! Das soll kein KK Problem sein!!! Die haben ganz andere Probleme!!!

Dublikate  04.08.2022, 17:51
@SZuckermann
Die haben ganz andere Probleme!!!

Woher weißt du das? Bist du trans, hmm?

Ich habe wenige andere Probleme zum Beispiel. Dysphoria da unten ist nichts tolles. Das wünsche Ich nicht mal dir...

Nur so ausneugier... Wie alt bist du eigentlich?

Du hörst dich an wie entweder 12 oder 70

SZuckermann  04.08.2022, 17:53
@Dublikate

Die Frauen die Brustprobleme haben auch!!! Sie leiden!!! Nochmal, lies mal richtig, bevor Du ein Text kackst!!!!

Dublikate  04.08.2022, 17:55
@SZuckermann

Brustprobleme werden in beiden fällen nicht von der KK gezahlt. Das haben wir beide schon festgestellt. Dein Argument ist hinfällig

SZuckermann  04.08.2022, 17:57
@Dublikate

Wie BrustOps sind wie TranOPs der Äußeren Erscheinung plastisch!!! Wenn die KK das eine nicht bezahlt, was ja richtig ist, dann das andere auch nicht!!!

Dublikate  04.08.2022, 17:58
@SZuckermann

Weißt du was eine "trans OP" macht? Weißt du welche verschiedenen OPs es gibt?

SZuckermann  04.08.2022, 18:03
@Dublikate

Die KK zahlt nur noch das Wichtigste an echten medizinischen eingriffen behinderter Kinder!!!!!!!!!!!!! Das ist wichtiger als für TransOPs zu zahlen, Trans leiden wie Frauen mit Brustgrössen Probleme haben. ja. Doch Mann nennt In beiden Fällen den Preis privat!!!! ohne KK

Dublikate  04.08.2022, 18:04
@SZuckermann

KKs Zahlen alles von Krankenhausbesuchen zu stink normalen Terminen beim Hausarzt.

Jetzt Zähl schon die OPs auf und sag mir was sie machen. Du solltest wissen worüber du redest

Dublikate  04.08.2022, 18:09
@SZuckermann

Zeig mir eine Quelle die sagt dass KKs nur lebensnotwendige Operationen Bezahlen. DU bist in der Bringschuld mein lieber

SZuckermann  04.08.2022, 18:15
@Dublikate

Es geht um alle Bezahlungen behinderter Menschen und vor allem Kinder, ich habe einen körperlich behinderten verwandten der ein Kind ist. Für jedes Hilfsmittel muss man bei der KK kämpfen, weil das Geld fehlt Und Ablehnungen trotz Wiederspruch sind an der Tagesordnung. Und das Geben Profs. die bei der KK tätig sind in den Medien sogar zu!!!

Dublikate  04.08.2022, 18:18
@SZuckermann

Stimmt. Ich muss auch bei der KK um jede Behandlung Kämpfen (Die viel geld Kosten würde).

Aber solch Sachen wie Arztbesuche bazahlst du nicht selbst, oder?

Das einzige was du machst ist... Deine Krankenkarte einscannen.

SZuckermann  04.08.2022, 18:24
@Dublikate

Für TransOPs können die Menschen die das wollen selber bezahlen. Sowie andere OPs ie Brustvergrösserung Penisvergrösserungen GesichtsOps auch! Leiden all die Menschen Psychisch? Ja. Wer da etwas will, bezahlt es selbst!!!!

Dublikate  04.08.2022, 18:27
@SZuckermann

Leidet dein Körperlich behindertes bekanntes Kind? Ich denke schon.

Was genau hat es denn? Muss das etwa von der Krankenkasse bezahlt werden?

Wenn man manche sachen als "nicht schlimm genug" einstufen will sollte man aufpassen weil das schnell nach hinten los gehen kann.

Durch genau deine Argumente könnte dieses Kind die Behandlung nicht bezahlt bekommen.

SZuckermann  04.08.2022, 18:34
@Dublikate

Damit entlarvst Du Dich richtig! Du interessierst Dich nicht für Kinder, ob sie nun behindert sind oder nicht! Wenn ein Kind nicht laufen kann , es aber könnte wenn rechtzeitig die OPs bezahlt werden, und die Hilfsmittel die dann oft fehlen, dann wieder laufen könnten, weil Ihr eurer Egoistischen Bedürfnisse wichtiger sind, ist zum kotzen!

Dublikate  04.08.2022, 18:35
@SZuckermann

Tja. Du gehst mich jetzt an weil Ich das gleiche gesagt habe wie du.

Ironisch.

SZuckermann  04.08.2022, 18:37
@Dublikate

Ne. Haste nich. Wer laufen und seine Arme bewegen kann, braucht von der KK kein Geld!

Dublikate  04.08.2022, 18:39
@SZuckermann

Ah. Krebspatienten brauchen kein Geld von der KK?

Was ist mit Trauma Therapie für Kinder die Opfer von Sexueller Gewalt waren? Du hast gerade gesagt die verdienen kein Geld von der KK?

Da hast du dich entlarvt. Dir ist die Sicherheit der Kinder egal!

SZuckermann  04.08.2022, 18:45
@Dublikate

Das stimmt nicht!!! 2/3 bezahlt der Staat und 1/3 die KK!! Deine Bildung ist ist schlimm!!!! tu was dagegen!! Und wenn Du leidest bezahlt die KK doch auch Deine Psychokosten!!! Und Das ist auch gut so!!! Nur Chemie und OPs in Bezug auf Geschlecht soll KK nicht zahlen, sondern aus eigener Tasche!!! Du hast Dich entlarvt!!! Dir sind Kinder wirklich sch Egal

SZuckermann  04.08.2022, 18:47
@Dublikate

Das stimmt nicht!!! 2/3 bezahlt der Staat und 1/3 die KK!! Deine Bildung ist ist schlimm!!!! tu was dagegen!! Und wenn Du leidest bezahlt die KK doch auch Deine Psychokosten!!! Und Das ist auch gut so!!! Nur Chemie und OPs in Bezug auf Geschlecht soll KK nicht zahlen, sondern aus eigener Tasche!!! Du hast Dich entlarvt!!! Dir sind Kinder wirklich sch Egal

SZuckermann  04.08.2022, 19:09
@Dublikate

LESEN

Was ist mit Trauma Therapie für Kinder die Opfer von Sexueller Gewalt waren? Du hast gerade gesagt die verdienen kein Geld von der KK?

Da hast du dich entlarvt. Dir ist die Sicherheit der Kinder egal!

Das stimmt nicht!!! 2/3 bezahlt der Staat und 1/3 die KK!! Deine Bildung ist ist schlimm!!!! tu was dagegen!! Und wenn Du leidest bezahlt die KK doch auch Deine Psychokosten!!! Und Das ist auch gut so!!! Nur Chemie und OPs in Bezug auf Geschlecht soll KK nicht zahlen, sondern aus eigener Tasche!!! Du hast Dich entlarvt!!! Dir sind Kinder wirklich sch Egal

Kommentieren

Dublikate  04.08.2022, 19:11
@SZuckermann

Ich habe mich entlarvt weil ich gesagt habe dass du nicht willst dass Kinder Hilfe bekommen?

SZuckermann  04.08.2022, 19:16
@Dublikate

Du hast von der KK bezahlten Klapse nötig! Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun!

Dublikate  04.08.2022, 19:19
@SZuckermann

Ich will mich nicht so oft wiederholen wie du, aber wer im Glashaus sitzt...

Dentrassi  19.06.2023, 15:23
@SZuckermann

Mehr "Ist klar was ich mein" ging nicht, oder? Außerdem scheint deine Ausrufezeichen-Taste zu klemmen.

Man ist auch trans wenn man's erst mit 30 oder 40 merkt.