ist man dann endlich über sie weg oder zumindeT schritt(e) weiter , was die trennung und liebe zu meiner ex freundin angeht?

früher direkt nach meiner trennung hätte es mich fast umgebracht so schlimm war es was passierte .. und die gefürhle noch so stark. aber dann hab ich mich erst SELBST aus dem grössten loch ziehen können und iwie weitergemacht mit karriere suchen, dann sport, familie freunde und alles kam dann auch noch nach und nach dazu und schlussendlich hobbys und alles :) und es wurde nach und nach weniger schlimm und nun fühlt es sich wieder gut an ich mein wtf' wie kann das sein wenn es damals so schlimm war und die gefühle so gefühlt unendlich stark warn und ich immer zu ihr zurück wollte?

nun werd ich wie ein fu..boy sehe frauen lächel winke sie an spreche mit ihnen

denk mir dann da kann was laufen od eben doch mich ne nehm ich lieber die nächste so mach der art xD

macjen einen grosse enttäuschungen vlt auch sehr anders?