Ist man cooked, wenn man mit 21 alleine spazieren geht?

.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein, das ist normal. 78%
du bist sowas von cooked 🥘🍳👨🏻‍🍳 22%

9 Antworten

nein, das ist normal.

Besser als feiern gehen oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen
nein, das ist normal.

bei mir is oke i darf des

nein, das ist normal.

Nein ist es nicht. Es ist aber lost sich Gedanken über die Meinung von fremden zu machen

nein, das ist normal.

Ist doch ganz normal. 😄 Ich gehe mit meiner Familie auch oft spazieren oder gehe nachmittags alleine in den Wald oder an den Bach. 🙂 Die frische Luft und Bewegung sind gut. Wenn du es so magst ist es doch schön.

Wenn es dir mit normal laufen zu langweilig ist, kannst du zum Beispiel auch freerunnen, Parkour, Bäume klettern, Spiele spielen oder einen Ball oder ein Modellauto mitnehmen. 😄 Oder du gehst zu spannenden Orten wie großen Felsen, Abenteuerspielplatz, Sehenswürdigkeiten oder zum Beispiel Burgen. 😄

"Cooked" .. gekocht. Warum sollte man da gekocht sein?