Ist man auf der Arbeit pünktlich wenn man rechtzeitig stempelt oder erst dann wenn man in der jeweiligen Abteilung ist?

4 Antworten

Der Login ist wichtig.

der Stempel zählt eigentlich. Jedoch sollte man danach nicht regelmäßig erst mal gemütlich nach dem Stempeln einen Kaffee trinken und ein Kippchen rauchen, ehe man am Arbeitsplatz ist... sieht blöd aus für die Kollegen

Sarah20711
Beitragsersteller

Ich rauche vorher nie. Letztens fing mein Dienst um 13.00 Uhr an. Ich habe mich um 12.56 Uhr eingestempelt, hab mich dann noch umgezogen und auf Toilette gegangen. Bis ich dann in meiner Abteilung war, war es 13.08 Uhr und es hieß ich wäre zu spät gewesen (hat eine aus der Marktleitung gesagt) aber immer wenn ich Frühschicht habe die um 6 bei uns anfängt, rauchen sich meine Kollegen noch eine und die sind dann auch immer 5-10 Minuten später in der jeweiligen Abteilung unteranderem auch die die das zu mir meinte ich wäre zu spät gewesen , aber bei meinen Kollegen sagt dann keiner was....

Mit dem Betreten der Firma beginnt deine Arbeitszeit. Also warst du pünktlich.

Du warst pünktlich als du deine Firma Betreten hast und gestempelt hast.