Ist Madara homosexuell?

4 Antworten

Nein ist er nicht. Das einzige was ansatzweiße Sinn machen würde ist wenn er asexuell gewesen wäre da er ja nie Beziehungen hatte^^ Aber kann auch sein das er einfach nur hetero ist..

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Wüsste ich nichts von

Vielleicht kommt das Gerücht von „Ich liebe meine Brüder“ aber das meint der (wahrscheinlich) nicht sexuell

Allgemein hat der glaube ich keine Person geliebt

Nein, er hatte auf dem Weg den er gewählt hat auch gar keine Zeit für sowas er war ja sehr Rachsüschtug etc.

Nein war er nicht, das ist reines Wunschdenken mancher Hardcore-Fans