Ist lucky petcher ein root?

1 Antwort

Also das was du meinst ist vermutlich das hier :

https://de.ccm.net/download/downloaden-5208-lucky-patcher-apk

Das schrottet dein Handy normal nicht. Du brauchst dazu aber root Rechte auf deinem Handy damit alles funktioniert. Die apk rootet dein Gerät nicht das musst du vorher selbst machen. Beim rooten verliert dein Gerät aber die Garantie.

Nur zur info

Kai123490
Beitragsersteller

Wie rootet Mann es? Ich hab's einfach nur heruntergeladen und dann das mit den dann die Werbung entfernt usw.

Kai123490
Beitragsersteller
@Kai123490

Und woher wollen sie es wissen ob ich mein Handy gerootet hab du meinst ja dass Mann die Garantie verliert

verreisterNutzer  01.08.2024, 01:35
@Kai123490

Ich dachte auf der Seite wäre alles zur App genau beschrieben.

Was hast du den für ein Handy?

Hersteller und genaue Bezeichnung bitte, kannst du in den Einstellungen sehen unter "Über das Telefon" dort steht Model Nr usw.

verreisterNutzer  01.08.2024, 01:39
@Kai123490

:-) du bist ja lustig. "Die" wissen das nicht.Jedes Mobiltelefon wird mit Benutzerrechten ausgeliefert. Das heißt das du als Benutzer nicht alles darfst, damit will man verhindern das unerfahrene Nutzer die Software auf dem Gerät durch unbedachte Aktionen beschädigen oder zerstören.

Wenn man das Telefon rootet hebt man diese Beschränkung auf, danach kann man mit dem Gerät machen was man will, also z. B. ein anderes Betriebssystem installieren..

verreisterNutzer  01.08.2024, 01:43
@Kai123490

So ich darf man vorlesen was auf der Seite steht

:" Um Lucky Patcher verwenden zu können, müssen Sie Ihr Smartphone zunächst rooten..."

Soviel dazu :-)

Kai123490
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Bei den Einstellungen steht unter telephon nix ich kann dir nur sagen ich habe ein Google pixel6a

Kai123490
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Hab ich auch gelesen aber ich hab nix gerootet und wie kann Mann das herausfinden ob mein Handy gerootet ist

verreisterNutzer  01.08.2024, 01:49
@Kai123490

Wenn du es nicht gerootet hast dann ist es das auch noch. Wie ich sagte, jedes Gerät wird nur mit Benutzerrechten ausgeliefert. Root kommt von Linux und steht dort für Administrator Rechte. Da Android auf Linux basiert ist das hier auch so. Du hast dann also Administrator Rechte auf deinem Handy, damit kannst du, oder eine Software, alles verändern, installieren/deinstallieren. Alles ist möglich

verreisterNutzer  01.08.2024, 01:24

Achja, das was du mit den Funktionen tun kannst kann durchaus dazu führen das du Apps so veränderst das der App Anbieter nicht erfreut darüber ist.

Was du damit tust ist natürlich deine Sache. Du solltest aber bedenken nachdem dein Handy gerootet ist hat der Geräte Nutzer volle Rechte, auch Software auf dem Gerät kann diese Rechte erlangen. Für unerfahrene Nutzer können dadurch Risiken entstehen die die Geräte Sicherheit beeinträchtigen können.