Ist Lucky dressy ein Scam?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kannte die Seite vorher nicht, aber du kannst immer relativ leicht erkennen ob es sich um eine grundsätzlich seriöse oder unseriöse Seite handelt: das Impressum. Unternehmen sind gesetzlich verpflichtet ein Impressum anzugeben, LuckyDressy tut dies aber nicht. Würde also sagen: Finger weg :)

edit: deren Sitz ist in China. Solltest du Probleme mit der Ware haben wirds teuer und du kannst davon ausgehen, dass die Kleiner nicht hochfertig produziert wurden. Finger weg x2