Ist lost gut?

3 Antworten

Jedes Serienende wird als schlecht angesehen, einfach weil die Serie damit vorbei ist. Ansonsten ist das eine eine einzelne Folge verglichen mit mehr als 100 anderen.

Insgesamt würde ich die Serie schon als ziemlich gut bewerten. Sie hat ihre Schwächen, aber das Ende würde ich nicht dazu zählen. Viele haben es einfach nicht verstanden.

Fing richtig gut an, dann häuften sich die Zufälle und Merkwürdigkeiten - habe mitten in der 3. Staffel abgebrochen.