Gibt es ähnliche Serien wie Lost?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Lost ist in diesem Format einzigartig.

Was mich zur Zeit sehr fesselt ist Breaking Bad

Aber auch Twin Peaks kommt gerade im TV :D

gretel222
Beitragsersteller

vielen Dank!

Ich denke auch, dass LOST einzigartig ist. Ich bin nur auf der Suche nach einer Serie, die ich anschauen kann, wenn ich die 6. Staffel von Lost durchhabe und die sehenswert ist.

gretel222
Beitragsersteller
@sandkuchenfan

hört sich wirklich gut an, werd ich mir zulegen - danke nochmals!

Amazonas, gefangene des Dschungels. Das ist auch eine amerikanische TV-Serie ähnlich wie LOST, da ist auch ein Flugzeug in Amazonas-Gebiet abgestürzt und die Überlebenden versuchen zu überleben. Es ist auch ziemlich mysteriös und spannend. Die Serie ist leiden nie zu Ende gedreht worden.

http://www.imdb.de/title/tt0205737/

gretel222
Beitragsersteller

dankeschön!

Ich bin auch gerade bei der 6 Staffel & muss sagen finde die Serie einzigartig. Bin ein großer John-Fan.

Ich finde den Mysterie-Part bei der Serie einfach genial.

Ich habe schon einige Serien gesehen und vielleicht können sie jedem der das liest helfen.

Supernatural (Da ist z.B Jakob mit dabei er spielt da Luzifer)

The Vampire Diaries

The Originals

Heroes

4400 - Die Rückkehrer

Prison Break (Nur Staffel 1 -3 gesehen die 4 Staffel fand ich nicht gut)

Reaper - Ein teuflischer Job

So ne Art Geheimtipp ist meiner Meinung nach "Survivors", eine britische Serie von 2008, die mich, als Fan von Serien wie Lost, Prison Break, 4400, etc. gefesselt hat. Es geht dabei um ein Virus, dass fast alle Menschen umgebracht hat. Die Überlebenden müssen sich neu organisieren und ums Überleben kämpfen. Hat schon fast was von LOST ;) Sehr gute Serie. Leider nur auf englisch. Aber es gibt ja Untertitel. Hier ein Link zur Serie: http://www.wunschliste.de/13065

gretel222
Beitragsersteller

Danke! Hört sich gut an!

Fringe! Sehr genial und spannend. (Ab der 2. Staffel erst richtig)