Ist livenation seriös?

2 Antworten

Ja, Livenation ist die Firma die die Konzerte und den Ticketsale organisiert. Sowohl Livenation als auch Ticketmaster und Eventim sind die einzigen seriösen Seiten :)

woizin  20.01.2022, 18:45

Naja es gibt zahlreiche weitere seriöse Ticketunternehmen, die man als Veranstalter beauftragen kann. Reservix, Eventbrite, Snapticket, MünchenTicket, easyticket, TicketRegional, KölnTicket...

Man kann sich äußerst sicher sein, dass das seriös ist. Live Nation ist der Veranstalter der Tour und der größte Konzertverabstalter der Welt. Denen gehört zB auch Ticketmaster. Wieso Tickets, die man direkt beim Veranstalter kauft, unseriös sind, ja wo denn dann?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen