ist lippenlesen wirklich möglich?

1 Antwort

Ja, natürlich. Probiere es, es klappt. Sogar ungeübt, wirst du einige Dinge auf Anhieb verstehen können. Ich habe es oft gesehen. Besonders, wenn sehr langsam gesprochen wird. Das liegt an der Mundbewegung. Das Gehirn registriert die unterbewusst. Man versteht aber nicht alles.

Ich glaube aber, wenn man das trainiert und noch Tipps dazu bekommt von Experten, dann kann man sicher sehr gut darin werden.

Mache mal Nachrichten an im TV und dann Ton weg. Wo eine Person recht nahe zu sehen ist...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

habmalnefrageex  06.01.2024, 21:51

Kannst du lippen lesen ? Wenn ja bitte melde dich bitte bei mir.