Ist Levis eine rechte oder eine linke Marke?

7 Antworten

Kann man nicht so einfach beantworten.

Es gab eine woke Kampagne. Da ging es denen sicher nur um Geld.

Aktuell wird Levis aber von vielen Muslimen boykottiert?!? Die supporten wohl Israel. Ob die auch so "schlimm" sind wie Coca Cola, das konnte ich nicht auf die schnelle herausfinden.

Daher würde ich sie aktuell eher dem rechten Lager zuschreiben.

Man sollte nicht sämtliche Lebensaspekte mit der Politik verknüpfen.

Levis ist eine Jeansmarke. Das war's .

Unternehmen sind was sie gerade sein müssen. Im Juni sind sie Bund und Progressiv und am 4. July wahre amerikanische Patrioten.

Kauf dir eine verf*ckte Hose und sei Glücklich oder so.

Da es sich um eine Arbeiterhose handelt, würde ich sagen, links.

Obwohl, die amerikanischen Arbeiter wählen bevorzugt Trump, also... Bild zum Beitrag

Der Mann ist doch ein verkappter Kommunist!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – "Meine Universität": Lebenserfahrung
 - (Rechtsextremismus, Antifa)

Beides.

Ne Hose mit nur einem Bein sähe ja auch bescheuert aus.