Ist Lesbisch sein schlimm?

14 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm, nur musst damit rechnen, dass das manche Menschen nicht gleich akzeptieren wollen oder sich schwer damit tun.

Für dich ist es sicher nicht einfach, eine passende Partnerin mit ähnlichen Bedürfnissen zu finden, weil man es ja einem Mädchen oder einer Frau nicht ansieht, ob sie nun hetero, lesbisch oder bi ist.

Glücklicherweise ist die Toleranz in solchen Dingen heute etwas größer geworden, auch wenn es da immer noch unnötige  und verletzende Vorurteile gibt.

Nein, du hast es dir doch bestimmt nicht ausgesucht, nur um anders zu sein als andere.

Da du nicht geschrieben hast wie alt du bist, könnte es sogar sein, das es im Moment nur so aussieht. Neugierig auf das eigenen Geschlecht ist so gut wie jeder einmal.

Ich finde Ja, es ist schlimm. Aber das ist meine Meinung, ich urteile nicht über andere. Du musst dein Leben schließlich für dich leben.. Schlimm ist auch nicht das richtige Wort, ich finde es eher falsch.

CarlyK
Beitragsersteller

ok und wieso wenn ich fragen darf

ninaxx2  29.08.2017, 20:55
@CarlyK

Weil ich denke das es unnatürlich ist, und meist irgendwas passiert ist- frühkindlich, zwischen 0 - 3 Jahren,das jemanden so werden lässt. Ich glaube nicht das man einfach so Lesbisch wird oder ist

xXxUWOxXx  01.09.2017, 03:18
@ninaxx2

Man wird nicht lesbisch oder schwul, man ist es. Du bist doch auch hetero, ja, Du bist es. Was soll daran falsch sein? Ich könnte jetzt auch sagen:"Oh, nein, der Kerl ist hetero und ich bin eine Frau, die aber auf Frauen steht, schnell weg von hier, denn es könnte ja sein, dass er auf Mich seht, da der Kerl ja hetero ist und ich eine Frau bin."

Nina, rede keinen Blödsinn.

ninaxx2  01.09.2017, 11:08
@xXxUWOxXx

Heterosexualität ist normal, so pflanzen wir Menschen uns fort. Homosexualität ist unnatürlich und ich glaube das man nicht einfach Lesbisch ist - Es hat immer seine Gründe das diese Menschen so werden. Du siehst es anders

Finde ich nicht.

Ist halt Geschmackssache und ist jedem so überlassen wie es so gerne mag.

In keinster Weise. Du schadest damit niemanden mit. Mach dir darum bitte keine Gedanken ^^

Kfnxkfnk  03.03.2024, 22:18

Nein es ist nicht schlimm