ist lego auch was für 18 jährige und älter?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

es ist egal wie alt man ist 1-99 81%
kommt auf den schwierichkeits grad an 13%
er was für kinder von 6 - 14 6%

23 Antworten

es ist egal wie alt man ist 1-99

Ist doch egal wie alt du bist, wenn es dir Spaß macht.Es gibt doch auch Erwachsene die Mit Lego bauen oder es sammeln.

es ist egal wie alt man ist 1-99

klar, warum nicht^^ würd mich zwar ein bisschen wundern, wenn man dann auch damit spielt (aber warum auch nicht, ist zwar etwas eigen aber ist ja egal^^).

kommt auf den schwierichkeits grad an

also ich empfele mindstorms is zwar arschteuer aber es macht einfach spaß robotter zu beuen und dann zu programmieren.

es ist egal wie alt man ist 1-99

Es gibt viele verschiedene Arten von Lego! Manche Arten sind für Kleinkinder Wie diese großen Bausteine von Lego duplo aber es gibt auch so was wie Lego Technik, das ist auch was für Große. Nehmen wir mal meinen Schwager, der ist 35 und der baut auch noch gern Lego also mit einem größeren Schwierigkeitsgrad. Also ich denke, dass Lego was für jeden ist. Ich baue auch ich bin 12. Für dich wäre vielleicht auch was dabei, das du toll finden könntest. Ich hoffe, dass dir meine Antwort ein bisschen weiter hilft!

LG Laura!

123Laura123  02.12.2011, 19:53

Lego ist unbegrenzt, sonst würde es doch kein Legoland geben!

Ich finde auch das es egal ist!