Ist kuscheln fremdgehen?
Hallo, ich habe da mal eine Frage.Ich habe seit 3 Monaten einen Freund und es läuft bis jetzt echt gut.Gestern war jedoch eine Party von einem mit dem ich vor gut einem Jahr mal was hatte.Meinen Freunde wollte ich an dich mitnehmen aber dieser hatte keine Zeit. Im Laufe der Party ist der Gastgeber eben immer wieder zu mir hergekommen weil ich auch echt lost war und nicht so viele kannte. Als wir alle schon gut einen Pegel hatten ist er von hinten hergekommen als ich auf ner Bank saß und hat mich von hinten umarmt und seinen Arm um mich getan. Ich lag sozusagen in seinem Arm und das ging mindestens 20min so bis er mal kurz zu seinen Freunden gegangen ist dann aber wieder zu mir und er dies wieder gemacht hat.Er ist mir immer sehr nahe gekommen aber es lief in keinem Moment mehr.Eigentlich weis er dass ich einen Freund habe aber hat es trotzdem gemacht. Ich habe dagegen nichts gemacht weil ich mich eig wohl gefühlt habe.Nun meine Frage.Ist das schon fremdgehen?
8 Antworten
Fremdgehen vielleicht nicht unbedingt, aber gerade nach der Vergangenheit die ihr hattet würde ich das als dein Freund nicht in Ordnung finden, dass du da mit machst.
Nun zuerst einmal musst du dir bewusst sein Alkohol ist niemals eine Entschuldigung. des Weiteren finde ich das Verhalten auch, wenn du getrunken hast kritisch du hättest es blocken sollen, aber auch er hat sich deinem Freund respektlos verhalten, denn er weiß das du einen hast und kuscheln finde ich schon sehr intim. Aber, wenn du dich so wohl fühlst bei ihm solltest du aufpassen, sonst liebst eventuell bald beide.,
Also ich würde es schon als Fremdgehen bezeichnen. Es gibt aber auch schlimmere Sachen. Am besten, ist es denke ich, wenn du es einfach nicht wieder vorkommen lässt.😆😆
20 Minuten lang ?!?! Sorry aber es ist für mich betrügen, weil es intim ist👀 Mal abgesehen davon ist Alkohol keine Entschuldigung: Falls du unter Alk keine Kontrolle mehr hast, solltest du dann auch nicht trinken. Damn dein Freund tut mir leid..hoffe er trennt sich von dir.
natürlich ist das fremdgehen, du hast zugelassen wie ein typ dich umarmt hast.