Ist Kot aus den Mund möglich?

3 Antworten

Ja, es ist möglich! Ich arbeite in einem Seniorenheim und habe genau das vor kurzem erleben müssen. ABER! Es ist sehr unwahrscheinlich, in diesem Fall war der Darm durch Tumore blockiert.
Mandelsteine sind eher weiß/Gelb.
Was sein kann, dass du Schleim abgehustet hast, der kann weiß, braun, gelb, grünlich sein. Bei einer Erkältung gibt er Hinweise auf die Art der Infektion.
Also: Keine Panik!Würdest du Kot erbrechen, würde es aus deinem Mund vorher bereits stark nach Stuhlgang riechen und du hättest höchstwahrscheinlich vorab starke Schmerzen.
Vg

Hast Du auch starke Schmerzen? Wenn ja - wo?